Herzlich willkommen!

Neue Sporttaschen für die Kids der SGM

 

Ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk gab es für die Fußballer unserer SGM Frickenhofen/Sulzbach-Laufen/Gschwend. Insgesamt 130 Kids von den ganz Kleinen (Bambinis) bis zu den B-Junioren wurden mit einheitlichen Jako Sporttaschen ausgestattet. Natürlich mit persönlichen Initialen bedruckt, damit es keine Verwechslung in der Umkleidekabine gibt. Ein großes Dankeschön an das Bauunternehmen Haas aus Sulzbach-Laufen für die finanzielle Unterstützung und die Eltern für den kleinen Eigenanteil.

Die Jugendleitung der SGM

Gelungenes Saison-Opening der Jugendmannschaften

 

Wie bereits in den vorherigen Jahren luden die Jugendleiter der Jugendspielgemeinschaft von SV Frickenhofen, TSF Gschwend & dem TSV Sulzbach-Laufen zum Saison-Opening für Jung & „Alt“ ein. Austragungsort für den großen Tag der Jugendmannschaften war das Vereinsgelände des TSV Sulzbach-Laufen.

Nachdem Martin Bauer eine Begrüßung aller Jugenden, Gäste und Verantwortlichen vornahm, führte er, musikalisch von Michael Grau unterstützt, durch den Nachmittag des 15ten Septembers.

 

Alles Wissenswerte über die jeweiligen Teams wie z. B. Trainer, Trainingszeiten, Trainingsort, Spielort u.v.m. wurden von ihm erläutert. Während vorne am Sportplatz über die Jugenden berichtet wurde, liefen im Hintergrund die Vorbereitungen der Jugendmannschaften. Zu Beginn wurde von jeder Spielerin & jedem Spieler ein Einzelportrait aufgenommen. Hierbei stellte sich heraus, dass viele die Posen vor der Kamera schon wie Ihre Vorbilder aus dem Fernsehen draufhaben!

 

Anschließend ging es weiter zum Highlight des Saison-Openings! Wie bei den Profis wurden die Spieler über Mikrofon aufgerufen und durften dann durch einen mit Nebel verschleierten Spielertunnel rennen! Dahinter warteten gespannt die Eltern, Verwandten, Freunde, Bekannte oder einfach nur Neugierige, die sie mit tosendem Applaus auf dem Rasen empfingen. Nachdem alle diesen „coolen“ Gang durch die Fans hinter sich hatten und ein Mannschaftsbild geknipst wurde, erfolgte ein von ihren Trainern vorbereitetes Show-Training vor den Augen der interessierten Gäste.

 

Eine weitere Besonderheit wartet auf die Jugendlichen bei den Show-Trainings. Die Trainingseinheiten wurden nämlich von den Spielern der Aktiven Mannschaft vom TSV Sulzbach-Laufen begleitet und unterstützt. Am Ende der Trainingseinheit gab es für jeden Jugendspieler für die tolle Trainingseinheit eine Medaille! Zusätzlich setzte eine Fahrrad-Verlosung unter allen teilnehmenden Jugendspielern dem ganzen Saison-Opening vollends das „i-Tüpfelchen“ auf. Zur Verfügung gestellt wurde das Fahrrad vom Untergröninger Bikeshop VALCOOK.

Im Zuge des Saison-Openings möchte die SGM Frickenhofen/Gschwend/Sulzbach-Laufen einen besonderen Dank an die Partner aus dem Jugendpool aussprechen! Die Verantwortlichen wünschen den Jugendspielern und Trainern eine erfolgreiche und natürlich verletzungsfreie Saison.

Jugendpool-Partner:

  • ROMMELAG
  • VALCOOK Bikeshop
  • E. J. Reinigungssysteme
  • dickekreativ
  • Karl GAMM Werkzeug- & Vorrichtungsbau
  • FAHR Werkzeugbau
  • WALTER Formenbau & Kunststofftechnik
  • Gerhard HAAS Bauunternehmen
  • HSE-BAU
  • Hähnle Zerspanungstechnik

TSV Vereinsheim

Speisekarte

(Link)

Hier finden Sie uns:

TSV Sulzbach-Laufen

Nestelbergstraße  6/1
74429 Sulzbach-Laufen

Telefon: 07976/1395

Druckversion | Sitemap
Copyright by TSV Sulzbach-Laufen