Der TSV Sulzbach-Laufen 1909 e.V. repräsentiert mit fast 800 Mitgliedern den größten Verein in der Gemeinde Sulzbach-Laufen. Unser Verein bietet eine Vielfalt an Sportarten wie Fußball, Tischtennis, Turnen und Volleyball, die sowohl Leistungs- als auch Breitensport abdecken.

Wir sind stolz darauf, dass unser Verein durch das engagierte Wirken vieler ehrenamtlicher Trainer und Übungsleiter gefördert wird. An dieser Stelle möchten wir unseren aufrichtigen Dank für ihr unermüdliches Engagement aussprechen.

Im Juli 2023 war die Einweihung des neuen Kunstrasenplatzes ein Meilenstein für den TSV Sulzbach-Laufen. Dieser bietet optimale Bedingungen für den Trainings- und Spielbetrieb, unabhängig von den herrschenden Wetterverhältnissen.

Sollten Sie Interesse an der Mitarbeit im Verein haben, wenden Sie sich bitte an die Vereinsführung oder per E-mail an info@tsvsulzbach-laufen.de.

TSV Vereinsheim

Speisekarte