Spielberichte der 2. Mannschaft Saison 17/18

TSV Sulzbach-Laufen 2 mit desolater Leistung

 

(Rundschau, Sebastian Haas, 05.03.2018) 

 

Eine verdiente 1:2-Niederlage musste der TSV II gegen den SV Spiegelberg hinnehmen. Spiegelberg ging früh durch  einen Kopfball in Führung (10.). Danach war der TSV besser im Spiel, konnte aber einige Chancen nicht nutzen. Früh in der zweiten Halbzeit markierte Wildermuth den Ausgleich (52.). Spiegelberg kam jedoch noch einmal zurück und folgerichtig auch wieder zur Führung. Dem 1:2 in der 65. Minute hatte Sulzbach nichts mehr entgegenzusetzen. Somit ging das Spiel nach einer schwachen Leistung zu Recht mit 1:2 verloren.

Restaurant

Santorini

Hier finden Sie uns:

TSV Sulzbach-Laufen

Nestelbergstraße  6/1
74429 Sulzbach-Laufen

Telefon: 07976/1395

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright by TSV Sulzbach-Laufen